Neue Probentermine, bye bye & Webmaster gesucht

Ab sofort findet die Probe Mittwochs ab 20:15 im Raum 8 statt.

 

Ich- Thomas- werde noch beim Konzert am 3.12. mitspielen und euch danach verlasssn- der neue Termin passt für mich nicht.

Unsere Webseite werde ich bis spätestens Anfang nächsten Jahres weiter pflegen, danach müsste Jemand anders sich bereit erklären, die Seite zu übernehmen (oder in Zukunft auf Facebook, Mailverteiler oder Whatsappgruppe umzuschwenken).

2 Gedanken zu „Neue Probentermine, bye bye & Webmaster gesucht

  1. Hallo Ihr, ich spiele Posaune und würde Euch gerne mal hören. Dazu hab ich mir den 19.12.18 vorgemerkt. Frage, wann ist Euer Probenabend, auf der Musication- Homepage steht Fr 18:30 -20:00 Harmoniestr. und auf Eurer Homepage Mittwochs 20:15 Raum 8? Darf ich da mal zuhören, ob ich für sowas schon fit bin? Gruß, Markus?

    • Hallo Markus,
      ich habe dir am Sonntag eine Mail geschrieben, ich weiß aber nicht ob du sie gelesen hast? Also versuche ich es nochmal. Nach unserem Weihnachtskonzert haben wir zwei Wochen Weihnachtspause und fangen am Mittwoch den 09.01.19 um 20 Uhr wieder an zu Proben. In der Harmoniestrasse.
      Wie freuen uns schon auf dein kommen
      Grüße Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.